Da kam der Reggae vom Balkon

Veröffentlicht: 15. Mai 2017 von reggaefreaksen in Allgemein

Ja wo kam denn da der Offbeat her? War es ein UFO oder ein sehr multiinstrumentaler Vogel, der am 29.4. über das Tuffner Möbelhaus flog? Nein! Da waren tatsächlich die Small Town Artists auf einem Balkon und haben Mucke gemacht! Und Mensch, war das schweinekalt: da versuch mal einer bei 6 Grad noch sein Instrument im Griff zu haben! Aber ich bin mir sicher, wir haben nicht ganz so oft daneben gegriffen und es war trotzdem ein Erlebnis 😉

Band 4

Foto: Lukas Photographie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s