REGGAEfeeling in Dreieich (2.6.2017)

Veröffentlicht: 7. Juni 2017 von reggaefreaksen in Allgemein

Auch wenn die Zuschauerzahl nich ganz ein prall gefülltes Stadion erreicht hatte, haben wir riesigen Spaß gehabt! Und wir hatten das Gefühl, es ging den Gästen genauso! Deswegen noch einmal ein großes Danke an alle, die mit uns den Offbeat gehuldigt haben! Sogar unser Tastenmann konnte nicht anders, als einmal nachzuempfinden, wie es ist vor der Bühne zu den Small Town Artists die Hüfte zu schwingen: siehe Foto 😉

Band + Mo 3

Foto: Frau B

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s