„Ja, ich will!“ Die STA auf dem Campus in Wittenberg zu LUTHERS HOCHZEIT

Veröffentlicht: 12. Juni 2017 von reggaefreaksen in Allgemein

Was für ’ne schöne Stadt! Am vergangenen Wochenende ( 9.-11.6.2017) zwar etwas überladen mit Menschen, aber das aus gutem Grund: Die SMALL TOWN ARTISTS haben gespielt! Und ’n bisschen was anderes war auch noch los 🙂 Uns hat es dort sehr gut gefallen und wenn es sein darf, kommen wir auch gerne wieder! Ein großes Dankeschön auch an die Jungs und Mädels von IZE und Soulessence, die vor uns die Bühne gerockt haben!

SONY DSC

Foto: Anje

Mehr Fotos gibt es hier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s