BRN in Dresden – Was für ein Fest!

Veröffentlicht: 26. Juni 2017 von reggaefreaksen in Allgemein

Also abgesehen davon, dass das Wetter am 18.6.2017 echt Bombe war, waren zudem noch überall sympathische Menschen! Und wir hatten das Glück auf einer der zwei Bühnen auf dem Lutherplatz reggaen zu können – und dort wurde unser Sound nicht nur in die Ohren vor der Bühne gespielt, sondern die Boxen, die uns am Rücken klebten, haben noch die ganzen Chiller auf der Wiese hinter unserer Bühne beschallt! Wenn das mal nix ist!

Band 4

Foto: Frau B

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s