Reggae und Ska in der MB ist mehr als voll okay!

Veröffentlicht: 6. Dezember 2017 von reggaefreaksen in Allgemein

Der letzte Monat des Jahres ging gut los, nämlich mit einer prall gefüllten Veranstaltungstonne in der Leipziger Moritzbastei. Und diese Tonne war nicht mit Müll gefüllt, sondern mit einem Haufen tanzwütiger Offbeat-Liebhaber und 3 geilen Bands: den Veranstaltern „Tetrête“, der Berliner Größe „Berlin Boom Orchestra“ und unserer Vieligkeit „Small Town Artists“. Wir können nur als Fazit ziehen: Geiles Ding! Kein Wunder, dass es schon die Nr. 4 dieser Veranstaltungsreihe „Ska Delicious“ war, denn die Sache macht einen Heidenspaß!

Auch noch einmal ein großes Lob und Respekt an die Jungs und Mädels von Tetrête, die so viel Herzblut in die Organisation gesteckt haben! Ich seh immer noch etliche der schön gestalteten Plakate in der ganzen Stadt hängen, auch wenn diese schon wieder mit zum größten Teil unansehnlicheren Plakaten überdeckt werden 😉

Peace und lange Offbeat-Musik!

Eure STA

DSC_0221.JPG

Foto: Krisi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s