Ho ho yo: Weihnachtsreggae

Veröffentlicht: 3. Januar 2018 von reggaefreaksen in Allgemein

Am 2. Weihnachtsfeiertag gab es für die Small Town Artists noch einmal ein großes Geschenk, nämlich ein toller Abend mit Sista Awa & The Rising Tones und einem Reggae vernarrten Publikum in der alten Brauerei in Annaberg-Buchholz. Eine Veranstaltungsreihe, die zurecht seit knapp 15 Jahren ausverkauft ist!

Und eigentlich kann ich mir weitere Worte sparen, denn dieser Artikel fest das ganze Spektakel noch einmal gut zusammen: (Freie Presse 28.12.2017)Freie Presse 28.12.2017

Und da für den Artikel verständlicherweise ein Foto der feurig-charismatischen Sista Awa gewählt wurde, gibt es hier noch eins von euern Leipziger Lieblingen (wenn auch diesmal leider nicht komplett zu sehen):

Band 8

Foto: Maria Männig

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s