Die STA schlafen nicht!

Veröffentlicht: 3. März 2018 von reggaefreaksen in Allgemein

IMAG0203

Putzt euch schon mal ordentlich die Ohren, denn in Bälde gibt es neue Songs von den Small Town Artists zu hören! Und das zunächst bei kommenden Konzerten – dazu wird sich natürlich die Tourliste noch erweitern. Wir werden auf jeden Fall vor dem Sommer im schönen Leipzig die gemütliche Reggaekneipe Kaya aufsuchen und auch das Flowerpower wird einmal Karibikfeeling verspüren und dann mal schauen, wo es uns noch hinverschlägt…

Und seid vorgewarnt, es gibt bei unseren nächsten Konzerten vermehrt smoothen Reggae auf die Ohren! Daran ist der Songschreiber der Band Schuld, der auch immer mehr in die Jahre kommt und es zunehmend gemütlicher mag 😉 Aber da ist ja nichts Falsches dabei!?

Ende des Jahres wollen sich die STA dann auch mal wieder im Studio rumtreiben, um die Aufnahmen für den ersten Longplayer zu starten! Und die Scheibe wird richtig geil! Das sag ich euch! Viel smoother Reggae mit einem Sound, der sich an die gute alte Zeit anlehnt… Aber ich will noch nicht zu viel verraten, lasst euch überraschen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s