Im Pool Garden kann man cool was starten

Veröffentlicht: 28. August 2018 von reggaefreaksen in Allgemein

Wir hätten zwar auch sehr gerne am 11. August den Biergarten in der Plagwitzer Musikkneipe beschallt, haben uns dann aber doch für die Wärme-Komfort-Variante drinnen entschieden und das war auch gut so! Im gemütlich rustikalen Ambiente wurde der Offbeat durch den Saal geschleudert, hatte dann aber auch wieder ausreichend Zeit, um sich bei den vielen smoothen Songs zu erholen, während er in den Ohren der Zuhörer und Zutänzer chillaxte (was für ein schlimmes Wort, aber irgendwie wollte es gerade geschrieben werden…).

20180811_220911_resized.jpg

Foto: S

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s