Hot like a fire – die STA beim Waldcamping am Feuer

Veröffentlicht: 12. September 2018 von reggaefreaksen in Allgemein

Einen der gemütlichsten, aber nicht weniger betanzten Auftritte haben wir Ende August in Thalheim hingelegt. Was für ein schönes Ambiente! Mit knapp 100 netten Menschen, die ihr Tanzbein um das große Lagerfeuer geschwungen haben, wurde wieder einmal die jamaikanische Volksmusik gehuldigt. Nach über 2 Stunden verstärkter Musik gab es dann noch eine kleine akustische Session am Lagerfeuer… Danach ist eine Hälfte der Band wieder in’s Auto gestiegen, die andere hat es sich noch mit ein paar Bierchen am Feuer gut gehen lassen, um danach eine kurze Runde im Zelt auf dem herrlichen Campingplatz zu schlummern.

Es war ein wirklich schönes Konzert, welches erst einmal das letzte für dieses Jahr gewesen sein wird. Songschreiber und Kopf der Leipziger Reggaetruppe macht sich kommendes Wochenende mit seiner kleinen Familie im Wohnmobil auf eine bis zum Jahresende andauernde Reise, um sicher mit vielen neuen Liedern im Gepäck und vollem musikalischen Tatendrang zurückzukehren.

Bis bald – Eure SMALL TOWN ARTISTS

IMG_20180825_230820

Foto: Steffen Seim

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s