Ein schöner Start!

Veröffentlicht: 1. Mai 2019 von reggaefreaksen in Allgemein

Nun ist es auch schon ein paar Tage her, aber uns hat es wieder riesigen Spaß gemacht im gut gefüllten Kaya zu reggaen. Es war ein schöner Start unserer DAVON-Tour.

IMG_20190413_213341  Foto: Garytone

…Und es geht bereits in ein paar Tagen weiter – wir werden zum Honky Tonk in Rostock knapp 4 Stunden Offbeats mit dem Rauch in der Shisha-Bar BARfuss vermischen! Auch wieder im 3er-Gewandt, diesmal mit richtigen Drums statt Percussions… Wir freuen uns auf die gemütliche Sause! Reggae on!

Eure STA

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s