Was für eine leckere Kneipennacht-Mucke

Veröffentlicht: 30. Mai 2019 von reggaefreaksen in Allgemein

Hoffentlich konnten wir gestern etwas dazu beitragen, dass die Kneipenmusiknacht in Lutherstadt Wittenberg wieder auflebt. Die Stimmung im WittenBurger war einfach klasse, dafür wird aber bestimmt nicht nur unsere Musik verantwortlich gewesen sein, denn auch das Essen duftete einfach himmlisch! Auch noch einmal ein großes Danke an das Team dort, so herzlich und kulinarisch umwerfend wurden wir noch nie empfangen und verwöhnt.

Die Wittenberger Wirte haben sich größte Mühe gegeben einer schönen Festivität, die einst viele tausende Besucher angezogen hat, aber in den letzten Jahren in zu kleinem Rahmen stattfand oder sogar ausfiel, wieder mehr Leben einzuhauchen. Wir drücken die Daumen, dass diese schöne Tradition nun wieder auf einem guten Weg nach vorne ist!

Eure STA

IMG-20190530-WA0000

Foto: STA

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s