Reggae inna de big garden

Veröffentlicht: 28. Juli 2019 von reggaefreaksen in Allgemein

Wenn da mal nicht die Pflanzen in Frankenberg in die Höhe schießen, so viel sonnigen Reggae wie sie gestern auf der Landesgartenschau abbekommen haben. Es war ein tolles Konzert mit Rat Race an diesem herrlichen Tag! Und auch das Publikum spendete nach jedem Lied herzlichen Applaus. So macht es doch Spaß!

Das war übrigens das erste Konzert in neuer Besetzung, außerdem hatten wir mega reggaeigen Gastbesuch.
Die Small Town Artists gestern:

Björn Stasch – Gesang & Rhythmusgitarre
Johannes Pfund – Leadgitarre und Backinggesang
Toni Müller – Drums
Marco Reichardt – Bass
Stephan Brecht – Backinggesang, Posaune & Percussions
Christian Walter – Keys & Saxophon

Fotos: Luciano

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s