Reggae im C.Keller

Veröffentlicht: 31. Juli 2019 von reggaefreaksen in Allgemein

1 Tag nach dem Landesgartenschau-Konzert mit der großen Truppe, hat sich das SMALL TOWN ARTISTS Akustik-Trio nach Weimar aufgemacht, um im C.Keller zu reggaen. Und es war klasse! Die Stimmung war grandios und die herzlichen Rückmeldungen im Anschluss liesen uns zwar trotzdem saumüde, aber mit einem richtig guten Gefühl am frühen Morgen wieder in Leipzig  ankommen. Es war auch ein schönes Zusammenspiel mit dem Reggae-DJ Martin von more.love.sound. Auch ein spontanes Saxophon-Intermezzo bei „Take it away“ von einem jamaikanischen Volksmusikanhänger hat uns die Nacht versüßt. Wir werden bestimmt in der kälteren Jahreszeit noch einmal diese schöne Location (un)sicher machen – habt ihr also das letzte Mal aus unverzeihlichen Gründen verpasst, gibt es im nächsten Jahr eine neue Chance 😉

Eure STA

Pic1          Foto: STA-Cam

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s