Sweet Reggae like Chocolate (Teil 2)

Veröffentlicht: 5. August 2019 von reggaefreaksen in Allgemein

Was für ein Ambiente! Die Bühne direkt an der Schlossmauer gelegen – heeeeerrlich!

Wie bereits vor 2 Jahren haben wir das 3-tägige Chocolate-Festival am Sonntag mit hauptsächlich smoothen Reggaegrooves ausklingen lassen.
Die Menschen strahlten alle eine Herzlichkeit aus, sodass auch wir uns gleich offen empfangen fühlten und die (leider etwas zu kurze) Zeit mit all den wunderbaren Leuten sehr genießen konnten.
Das nächste Mal werden wir auf jeden Fall mehr Zeit mitbringen und vielleicht sogar am Samstagabend für gute Laune mit jamaikanischer Volksmusik sorgen, mal sehen…

Ich weiß ja nicht, ob meine Bandkollegen mir gleich getan haben, aber ich habe den Tag heute mit einem leckeren Kaffee und einem Stück hauseigener Schokolade – beides aus der Dankes-Geschenktüte von Choco del Sol – begonnen und es wurde ein guter Tag 😉

Euer B von den STA

PHOTO-2019-08-04-21-19-49(1)

Fotos: Jo/André S.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s