Reggaelar 1th Edition

Veröffentlicht: 13. September 2019 von reggaefreaksen in Allgemein

Uuuh yeah, seit September gibt es immer am ersten Donnerstag des Monats im Westen Leipzigs Reggae auf die Ohren. Im Casa Pepe (ehemals Dr. Seltsam) bringt Youness Belghazi zunächst lokale Acts auf die Bühne und die Small Town Artists hatten die Ehre bei der 1th Edition den Ton anzugeben! Was für ein Abend! So viele Reggae liebende Menschen auf so engem Raum haben wir lange nicht gesehen.  Das nächste Mal spielt Maki Roots und dann lassen wir uns überraschen…

BITTE MEHR REGGAE! …diesem Appell wird zum Glück immer mal wieder nachgegangen…! Danke hierfür Youness! One love!

Und hier nun ein Foto von unserer Cam, das normal ziemlich kacke aussehen würde, aber mit einem Effekt nun wirkt, als wäre es vor lang vergangener Zeit aufgenommen wurden 🙂

2 (sw)

Foto: STA-Cam

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s