Sommerausklang am Dölitzer Torhaus

Veröffentlicht: 18. September 2019 von reggaefreaksen in Allgemein

Also wenn das mal nicht ein absolut gelungener Teaser für ein kommendes Festival war. Mit so vielen Leuten hatten wohl selbst die Veranstalter nicht gerechnet… Aber wer so ein liebevoll gestaltetes Open Air aufbaut, ist selbst Schuld! Wir hatten die Ehre den Auftakt zu spielen und haben die Stimmung dabei sehr genossen. Mit einem Handbrot in der Hand (wo sonst?) verließen wir das tolle Ambiente leider viel zu früh, da wir noch auf einer anderen Hochzeit getanzt haben (und auch Mucke gemacht haben)… Aaaaaber nur halb so wild, denn bereits nächstes Jahr soll das Kulturfest – Sommerausklang Open Air noch viel länger und größer zurückkehren und wir sind bestimmt auch wieder dabei! Yeah! Und da halten wir uns das Wochenende dann komplett frei…

Die Fotos sind alle schräg, deswegen sucht euch doch einfach selbst das blödeste aus zum angucken 😉

Fotos: STA-Selfie

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s