Sonne, du verrücktes Ding…

Veröffentlicht: 6. Oktober 2019 von reggaefreaksen in Allgemein

… hast dich beim herbstlichen Westbesuch am 5.10. leider gar nicht blicken lassen, aaaaaußer ganz kurz während unseres Konzerts. Darf man sich da was drauf einbilden? Der ganze Tag war schon so trist und regnerisch, doch genau als wir einen Song über die Schönheit der Natur beendet hatten, schickte uns die liebe Sonne tatsächlich ein paar güldene Strahlen. Natürlich wären bei besserem Wetter sicher mehr Leute da gewesen und die Stimmung auch besser, aber pipapo: uns hat es trotzdem Spaß gemacht! Und wer sagt denn, dass wir nicht auch im Sommer noch mal die Bühne zu einem Westbesuch mit Smoothness stürmen … 😉

1           Foto: STA-Cam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s