Reggae im Whiskyhimmel

Veröffentlicht: 28. Oktober 2019 von reggaefreaksen in Allgemein

Das STA AKUSTIK-DUO hat sich voller Freude beim Honky Tonk in Gifhorn 4 Stunden lang die Pfoten wund gespielt und saß dabei vor einer Wand mit einem Haufen edlen Whiskys. Da tropfte einem schon ganz schön der Zahn… Nachdem wir einen tollen Abend mit vielen netten Gifhörnern verlebt haben, die natürlich fast alle zum Schluss ordentlich einen im Tee hatten (wie es sich nun mal zum Honky Tonk gehört), konnten wir die Nacht selbst auch noch mit einem guten Whisky ausklingen lassen…
Eine besondere Freude hat uns auch Alexander gemacht, der in nur 15 Minuten eine tierisch geile Zeichnung hingelegt und uns damit in einer Pause überrascht hat.
STA-DUO Portrait (gez. von Alexander)

Zeichnung: Alexander

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s