„In der Hand“

Veröffentlicht: 20. Februar 2020 von reggaefreaksen in Allgemein

Ihr glaubt gar nicht, wie viele Songs es noch gibt, die die Small Town Artists irgendwann mal auf der Bühne spielen könnten. Im stillen Kämmerchen vom Frontmän Björn entstehen unaufhörlich neue Werke, die er mit all möglichen Instrumenten vorab aufnimmt. So gibt es irgendwann in näherer Zukunft eine Solo-Doppel-CD mit 35 Songs auf die Ohren („Wurzeln“)…

Davon abgesehen sind aber auch schon wieder mehrere noch neuere Lieder entstanden. Hier gibt’s das brandaktuelle auf die Ohren mit dem Titel „In der Hand“. Viel Spaß beim Hören! Und immer schön Irie bleiben 😉

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s