Was für’n Dingeling!

Veröffentlicht: 13. April 2020 von reggaefreaksen in Allgemein

Hallo liebe Freunde der jamaikanischen Volksmusik,

wir hoffen natürlich, ihr kommt gesund und glücklich durch diese verrückte Zeit!
Dabei hilft auf jeden Fall auch Musik. Da wir euch mometan nur schwer mit frischen Vibes versorgen können, hier mal etwas Off-Topic:

wenn ihr schon mal auf einem unserer Konzerte ward oder uns auch einfach mal so auf ein Schwätzchen getroffen habt, ist euch vielleicht der einzigartige Bart unseres Frontmännleins aufgefallen – oder auch nicht. Jedenfalls hat sich dieser nun schweren Herzens davon getrennt, über die Gründe wird bereits wild spekuliert… Hier ein Foto kurz bevor eine Schere ihr Übliches tat… R.I.P. du gieriger Bart!

IMG_2946

Foto: Mike Frerking

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s