Live-Streaming REGGAE am 7.5. mit den STA!

Veröffentlicht: 25. April 2020 von reggaefreaksen in Allgemein

Es nervt mittlerweile schon tierisch, dass keine Musikveranstaltungen stattfinden können – ganz abgesehen von allem anderen, was noch so nervt – und so freuen wir uns ebenso animalisch, dass wir euch endlich bald wieder ’ne Mucke liefern können. Wir spielen am 7. Mai im Studio Hörlitz und werden direkt live auf eure PC- und Handyleinwände gebeamt. Lasst euch das Spektakel nicht entgehen! Habt am besten Kopfhörer oder Extraboxen am Start, denn wer dann den Bass beim STA-Reggae nicht hört, ist selbst schuld!
Neben von uns gesponserten Offbeat-Klängen wird es noch weitere interessante kulturelle Beiträge zu sehen geben. Die Small Town Artists stehen zu sechst vor der Kamera und ihr werdet zuvor noch nie gehörte Bläsersätze auf die Ohren kriegen…
18 Uhr geht die Sendung los, wann wir genau spielen, geben wir noch bekannt. Aber es lohnt sich auf jeden Fall von Anfang an dabei zu seien.

Hier ist schon mal der Link zum passenden Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/channel/UCmhw2lHTUGfNO_bTxWo9XeA

Cheerio und Reggae on!

Eure Small Town Artists

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s