BITTE MEHR Streaming-REGGAE!!!

Veröffentlicht: 11. Mai 2020 von reggaefreaksen in Allgemein

Was für geile Vibes gehen denn in Hörlitz…!?
Den Small Town Artists hat es einfach mega Spaß gemacht mit den Jungs und Mädels vom Kulturstream ein gemeinsames Ding abzuziehen. Ein herrlich sonniger Tag mündete in ein topp aufbereitetes Streaming-Konzert mit anschließendem kleinen Chillout.
Tausend Dank an ale Menschen und Tiere (ja echt, z. B. Rudi El Doggy…) vor Ort.
Kameras: Björn Kerstan & Tobi
Sound: Oliver Steinberger
Produktion: alle aus dem und rund um’s Produktionsteam von Marco Grüttner (inklusive Marco himself, Anna, Tabea, Tom, Dimitrij,…)
Und auch an alle Hörlitzer, die irgendwie dazu beigetragen haben, dass es ein schönes Erlebnis wird (z. B. René und seine Frau für’s sauleckere Catering und auch der Bürgermeister, der voll hinter dem Kulturstream steht…!)
Und nicht zuletzt ein Riesendanke an alle, die Live dabei waren und zum Teil sogar eine Spende für uns „hilfsbedürftige Musiker“ zurückgelassen haben.

Das war nicht das letzte Mal, dass wir uns dort blicken und hören lassen haben.

Hier nun noch einmal der Link zur kompletten Sendung: (mit allen Beiträgen und dem ganzen Blabla des Bandleaders zwischen den Songs, zweiteres kann man ja überspulen 😉 )

Eure STA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s