Tataaa…: Die schicken „Wurzeln“-Doppel-Scheiben sind da! Tratri und tratrullala!

Veröffentlicht: 25. Januar 2021 von reggaefreaksen in Allgemein

Endlich endlich! 34 Songs mit Leidenschaft und 1000 Instrumenten eingespielt, wollen nun in euren Playern routieren.
Einige Lieder davon haben es schon auf die Bühne mit den SMALL TOWN ARTISTS geschafft, andere sind noch gänzlich Bühnen scheu. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden! Ihr könnt mir ja zum Beispiel eure Lieblingssongs mitteilen und ich zwinge meine Bandkollegen zum live aufspielen 😛
Ich schreib mal gar nicht viel zur Entstehungsgeschichte, die kann dann bei Bedarf auf dem saugierig handgemalten Layout von meinem Freund Gary nachgelesen werden…
…Ab sofort im Shop zu greifen. Am liebsten schicke ich eine physisch greifbare Variante luftpolsterverpackt zu euch, aber natürlich kann das ganze auch in Form von hochwertigen MP3’s an euch gehen…!

Hier ergattern: SHOP

PS: Auch wenn mein Dreadbart seit einer Weile ab ist, ist dennoch eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Original und Zeichnung zu erkennen oder??? Auch wenn ich mir wünsche immer so zufrieden und peaceful auszusehen, wie auf dem Cover…

Haut rein Leute und seid liebst gegrüßt vom B und den STA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s