Thalheim-Sommersonnenwenden-Reggae und andere Ohrenschmäuse

Veröffentlicht: 16. Juni 2021 von reggaefreaksen in Allgemein

Wie sich viele bestimmt schon gedacht haben, fällt die Sause in Thalheim dieses Jahr noch flach, aaaaber nächstes Jahr geht’s dafür um so richtiger (gibt’s diese Wortkreation?) ab!!!

Uuuund es sind noch ein paar interessante Konzerte für dieses Jahr in der Mache, seid gespannt!
Eines kann ich schon verrraten: Es wird ein seltenes (eigentlich vorher auch noch nie dagewesenes) Solo-Konzert des Front-Männels Björn zu sehen und hören geben, am 28. August auf dem Karl-Mixer-Mob-Festival in Chemnitz. Dort spielt er ein paar ausgewählte Songs aus seinem kürzlich erschienenen Werk „Wurzeln“ only wizze Gitarre… Nächstes Jahr gibt’s dann bestimmt die volle Truppe auf der großen Bühne desselbigen Festivals.

Habt einen geilen Start in den Sommer, liebe Freunde der gepflegten Offbeat-Musik.

Euer B und die STA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s