STA goes FFO

Veröffentlicht: 6. Juli 2021 von reggaefreaksen in Allgemein

Im Sechsergespann fahren die Small Town Artists nun kommenden Samstag (10.7.) nach Frankfurt Oder, um dort ’ne ordentliche Runde abzureggaen. Wieder auf der Holzmarkt-Bühne, wo wir schon 2 mal oben standen und eine mega geile Zeit hatten (Und das Publikum scheinbar auch 🙂 ). Wenn auch total verrückte Erinnerungen damit verbunden sind… Vielleicht kann sich der eine oder die andere daran erinnern, da war doch was mit einem Bandbus und Feuer und so. Ooooh jaaaa, auf dem Weg zur Mucke auf genannter Bühne ist uns der alte Bandbus vor der Nase abgebrannt und der Abend wurde mit weiteren Verrücktheiten gespickt. Na hoffen wir mal, dass dieses Mal alles ohne dieses „unnette Beiwerk“ abläuft. Dieses Mal wird die ganze Veranstaltung auch (aus dem euch wohl allen bekannten Grunde) in einem kleineren Rahmen stattfinden. Der „Bunte Hering“ wurde auf nächstes Jahr verschoben, dafür gibt es aber ein Stadtgeburtstag und dort geht’s STA-mäßig ab! Mit schönen Bläsersätzen und verträumten Melodien sowie zügigeren Rhythmen, die das Tanzbein in Schwung bringen. Ganz nach dem Motto „Draußen und umsonst“, also wer in der Nähe ist, komme doch vorbei!

… und wer neugierig geworden ist auf die eben erwähnten verrückten Ereignisse bei einem der letzten Konzerte dort, guckt hier:

CRAZY KONZERT IN FFO

Bis bald – eure STA

… letztes Mal…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s