STA Solo-Reggae beim Karl-Mixer-Mob-Festival am 28.8.!

Veröffentlicht: 14. August 2021 von reggaefreaksen in Allgemein

Eine spannende Premiere gibt es Ende August in Chemnitz zu sehen. Dort wollte und sollte eigentlich die volle Small Town Aritsts-Truppe aufspielen, aber das klappt dieses Jahr zeitlich einfach nicht. So hat sich die smoothe Frontsau entschieden ein (und zwar bis jetzt auch das allererste) Solokonzert zu spielen… Ein geiles Reggae-Festival wurde wiedermals von Kukaye Moto Culture Center und dem Kulturhaus Arthur auf die Beine gestellt. Dort spielen viele nice Künstler und dieses Jahr eben auch mal Björn Stasch solo, nächstes Jahr dann bestimmt das ganze Reggae-Team der STA…

Für mehr Infos klickt einfach auf das schicke Bild hier:

Eure STA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s