STA in Reggae-Action

Veröffentlicht: 20. März 2022 von reggaefreaksen in Allgemein

Eeendlich! Zwar ein wenig später als geplant, aber nun geht’s ab. Gestern haben wir 4 saunicen Songs den letzten Schliff gegeben, damit wir eben diese kommendes Wochenende in einer Live-Session aufnehmen können. Umgarnt von vielen Mikrofonen und Kameras wird das ganze festgehalten, sodass 4 bestimmt ziemlich schnieke Audio-Video-Endprodukte nach und nach eure Flimmerkästen mit deutsch-karibischer Athmosphäre belagern.
Bis in Bälde – Eure Small Town Artists

Foto: STA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s