STA Gig-Doppelpack Numero 2

Veröffentlicht: 11. Juli 2022 von reggaefreaksen in Allgemein

Herrlich: Vergangenes Wochenende steppte mal wieder die Reggae-Luzie im Doppelpack!

Als Haus- und Hofband des Sommerfestes der KiTa Zwergenland brachten wir am Freitag jung und alt zum tanzen. Es ist immer wieder eine herzerfüllende Freude zu sehen, wenn Kinder ausgelassen feiern und auch schon den Offbeat in den Beinen haben. Wir überlegen schon das Reggae 4 Kids-Konzept zu erweitern, seid gespannt…
Hier ein kleines Bild – leider aus datenschutzrechtlichen Gründen ohne Publikum:

Foto: A. H.

Am Samstag wurde dann wieder der Hering in der Pfanne verrückt. Als letzte Band des Abends beschallten wir den Holzmarkt zum großen Hanse-Stadtfest „Bunter Hering“ in Frankfurt (Oder). Es konnte ja nur wieder geil werden. Und da das Publikum ab dem 1. Takt die Beine nicht still halten konnte, hatten wir wieder riesigen Spaß beim Mucke machen direkt an der Oder. Die Bühne war so schön in’s Ambiente eingefügt, dass wir hätten rücklings von der Bühne einen Bauchklatscher in den Fluss machen können, wären wir so betrunken gewesen wie der Großteil unseres Publikums 😛

Fotos: A. S., STA-Spycam, Tobi

Eure STA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s