STA an der See, es war schee!

Veröffentlicht: 29. Juli 2022 von reggaefreaksen in Allgemein

Bevor wir im August erst einmal eine kleine Sommerpause einlegen, haben wir’s noch mal richtig krachen lassen! Bis an’s letzte Zipfelchen von Rügen hat es uns verschlagen und wir haben die Urlaubswütigen auf dem Rügehof auf Kap Arkona mit Reggae bereggaet, so richtig reggaemäßig eben. Danach sind wir gleich weiter gedüst und haben den Biber Ferienhof an der Müritz eingeheizt, unterstützt hat uns dabei ein großes Lagerfeuer, obwohl wir doch sicherlich den Großteil des Heizprozesses übernommen haben. Wir waren nach dem Konzert so schön in Urlaubsstimmung, dass es einfach zu schade war, dort nicht direkt ein paar Tage Urlaub dranhängen zu können… Nur unser Trommler genoss das Ambiente (und sehr gute Bio-Essen im anliegenden Restaurant) noch eine Weile mit seiner Family im Wohnwagen. Hast alles richtig gemacht, Toni!

STA auf Kap Arkona / Fotos: STA-Selfie, Andreas H.

STA auf dem Biber Ferienhof / Fotos: STA-Spycam, Tobi, B

Eure STA

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s