ONE LOVE!!! …beim Karl-Mixer-Mob Reggae-Festival

Veröffentlicht: 4. September 2022 von reggaefreaksen in Allgemein

Gestern war ein ganz herrlicher Tag. Auf der Wiese vom Haus Arthur in Chemnitz wurde Liebe & Frieden zelebriert und das natürlich mit einer riesigen Portion Reggaemusik. Viele Künstler haben künstlerich Kunst verkündet und der schöne lange Tag hat in einen Auftritt von uns gemündet (voll der Reim!).

Zunächst haben wir mit allen Leuten zusammen „One Love“ gesungen, um ein Statement in die Welt zu tragen, welchem von einigen Leuten da draußen besondere Beachtung geschenkt werden sollte – ihr wisst, was wir meinen!

One Love!!! (Foto: STA-Spycam)

Dann haben wir mit einer feinen Mischung aus Reggae und Rocksteady die Nacht eingeläutet und haben mit einem Lächeln im Gesicht nach einem langen Tag wieder die Heimreise angetreten.
1000 Dank noch einmal an das ganze Team, dass dieses feine Festival auf die Beine gestellt hat und auch ein Riesendank an Arba Manillah, der ohne Pause die good vibrations am Laufen gehalten hat.

Fotos: STA-Spycams

Peace & Love – Eure STA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s