Folklorum, fideldidum!

Veröffentlicht: 6. September 2017 von reggaefreaksen in Allgemein

Mensch, was für ein Festival! Wer Spaß haben will oder sich auch mal wieder wie ein Kind fühlen will oder mit seinen Kindern Spaß haben will, der ist dort komplett richtig aufgehoben!

Viele schöne Bühnen und Künstler auf verschiedensten Wegen (manchmal auch in einem Labyrinth aus Röhren und Gängen gefangen), zu denen wir uns dieses Jahr auch zählen durften. Das Publikum war klassse und hat die Grundmessage unserer Musik aufgesogen: Fühlt euch gut! Und wenn auch einmal ein kleiner melancholischer Stimmungsbaustein mit von der Partie ist, ist das auch nicht weiter schlimm! Dort waren wir einfach alle zusammen, um Spaß zu haben und diesen miteinander zu teilen!

Gesang_Foto von Bodo.jpg

Foto: Bodo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s