Der „Bunte Hering“ hat uns wieder mal sehr gut geschmeckt

Veröffentlicht: 12. August 2018 von reggaefreaksen in Allgemein

Glücklicherweise ist uns diesmal auf dem Hinweg nicht unser Bandbus abgebrannt, dennoch war es wieder ein abgefahrenes Erlebnis! Die Menge war tanzwütig und einige Mädels konnten sogar nicht anders, als mit uns auf der Bühne zu feiern. Nach 2 Stunden Tempo steigerndem Programm gefüllt mit jamaikanischer Volksmusik waren wir und das Publikum kaputt gespielt, da war es aber auch schon 1:15 Uhr in der früh… Die STA ließ den Abend dann noch bei einem kühlen Pivo in Polen ausklingen mit dem Fazit, dass es sehr geil war, nun schon zum 2. Mal (und vielleicht auch nicht zum letzten Mal) das große Hanse-Stadtfest mit beschallt zu haben!

38793334_2199899626908750_9215931628784713728_n

Foto: Berhard Sobanski

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s