Es war wieder einfach (Sorry für den Ausdruck) scheißegeil!

Veröffentlicht: 28. Juni 2019 von reggaefreaksen in Allgemein

Nun haben wir schon das zweite Mal in Folge die Ruhe auf dem Waldcampingplatz in Thalheim gestört. Aber wie wir und scheinbar auch unser wunderbares Publikum fanden: Zu Recht! Es hat wieder unendlich Spaß gemacht mit den Leuten den Offbeat zu huldigen. Es ging erst ganz smooth los mit ruhigem Reggae zum Zuhören und Entspannen. Das Tempo wurde aber immer mehr gesteigert, bis im letzten Block der knapp 2 1/2 Stunden-Mucke kein Fuß mehr still gehalten werden konnte und alle Leute herzlich mit uns gefeiert und getanzt haben! Ausklingen ließen wir den Abend auch wieder mit 1-? Pivo am Lagerfeuer, bevor wir uns in unsere Zelte verkrochen haben…

Vielen Dank an alle (und besonders an die Gastgeber Steffen und Sofia) für diesen wunderschönen Abend! Und der nächste Mitsommernachtsreggae 2020 mit den Small Town Artists ist auch schon gesichert 😉 Wir freuen uns jetzt schon drauf!

Fotos: Steffen & Sofia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s