REGGAELAR

Veröffentlicht: 21. August 2019 von reggaefreaksen in Allgemein

Reggaelar

Da denke ich immer Leipzig’s Reggaeszene ist tot und dann kommt doch immer mal wieder ein Hoffnungsschimmer. Erst die Eröffnung des tollen Kayas in der Wolfgang-Heinze-Straße und nun soll es zudem auch im Leipziger Westen monatlich eine Reggaesause mit Live-Musik geben. „Reggaelar“ findet die nächsten Monate an einem Donnerstag statt und vereinigt hoffentlich so viel wie möglich Reggaeheads aus der Umgebung. Die SMALL TOWN ARTISTS haben die Ehre am 5. September den Startschuss zu spielen. Wir werden uns dazu wieder einmal zu sechst auf die wohl sehr kleine Bühne des Casa Pepe (ehemals Dr. Seltsam) quetschen und voller Inbrunst unserer Leidenschaft des smoothen Offbeats frönen. Kommt zahlreich und lasst diesen Abend nur den Anfang einer neuen langjährigen (vielleicht ewiglichen) REGGAE-Veranstaltungsreihe sein!

BITTE MEHR REGGAE!!!

Eure STA

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s