STA Gig Doppelpack Nr. 3

Veröffentlicht: 26. September 2022 von reggaefreaksen in Allgemein

Die Auftrittssaison neigt sich nun leider dem Ende zu, leeeider! Aber ein richtig musikalisches Wochenende konnten wir noch reggaen. Beim Licht & Wein – eine Art Straßenfest – in Frankenberg haben mal wieder einige Leute festgestellt, dass Reggae gar nicht so doof ist. Wir hoffen, dass sich das weiter rumspricht 😛
Dann konnten wir sowohl Kinderbeine, als auch etwas reifere Treter bei einer großen Feier im Naturfreundehaus Grethen in Schwung versetzen. Den Menschen dort war aber schon klar, was einige in Frankenberg erst entdecken konnten – Reggae ist eine sehr bewegende Musik!

Hier an dieser Stelle auch einfach mal ein riesiges Danke an alle, die uns auf die Bühne schicken und alle, die uns dann dort gerne sehen und hören wollen und uns sowohl beim Musizieren mit lächelnden Mündern und wackelnden Körpern, als auch danach durch nette Statements ein gutes Gefühl geben!

STA im Feeling in Frankenberg (Foto: Fine)

Eure STA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s