KiGa-Sommerfest-to-go

Veröffentlicht: 30. Juni 2021 von reggaefreaksen in Allgemein

Endlich ist es mal wieder Zeit für eine STA-Reggae-Mucke, die erste dieses Jahr! Jujuuu!!!
Wir spielen nun schon zum 3. Mal auf einem Kindergarten-Sommerfest in Plagwitz. Das war immer ein Riesengaudi, so sind wir wohl schon für die kommenden 10 Jahre vorgebucht. Wir freuen uns tierisch den Kleinen (und Großen – die Eltern wollen ja auch etwas davon haben) das Abgeholtwerden (bzw. eben das Abholen) verklanglichend zu versüßen. Es gibt ein paar alte STA-Hits auf die Ohren uuund natürlich auch viele Kinderlieder in Reggae-Rocksteady-Ska-Manier zu hören. Die Kamera läuft mit, vielleicht geben wir euch ja eine kleine Kostprobe danach 😉

In kindlicher Erwartung – eure Small Town Artists

Ein kleiner Eindruck aus den letzten Jahren:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s